Montag, 27. Mai 2019

Paper pumpkin set

Hallo,

seit dem 15. Mai gibt es das „Paper Pumkin Set“  Gruß & Kuss von Shelli und was soll ich sagen, ich war neugierig und habe mir eins bestellt. Bei uns in Deutschland ist es das erste mal das es sowas gibt. 



In den USA gibt es monatlich ein Paper Pumpkin Set, so dass jeden Monat eine Überraschung kommt, Stempel, Farbe, Accessoires, Karten und vieles mehr. 



Aus den vorgefertigten Karten habe ich zwei Verpackungen gemacht.
Zuerst die Mitte ( auf beiden kurzen Seiten) bei 6,3cm markieren. 


noch eine Verpackung in Aquamarin




Danach kommt die Stanze „bezaubernder Anhänger“ zum Einsatz, die kurze Seite in die Stanze schieben und bis die Markierung in der Mitte ist -> Stanzen.
Danach auf der anderen Seite das gleiche machen, die übrig gebliebenen Seiten abschneiden. 



Von der Falzmitte der Karte nach rechts 1cm falzen und nach links auch 1cm falzen. An beiden langen Seiten jeweils 2cm falzen, dann einschneiden und zusammen kleben. 



Eine weitere Karte mit der tollen Feder.



Nochmal mit Feder und Vogel 


 Quer in Aquamarin und Blütenrosa mit Blüten




Einmal mit Vogelnest



zum Schluß noch eine Karte in voller Blütenpracht





Zu diesem Set gibt es bei Instagram @ papierverückt einen Hop dazu, schaut mal rein und lasst euch inspirieren.

Das sind die Teilnehmer: 

@stampinsunny
@lenchenkreativ
@inspiredbyclaudia
@stempelauszeit 


Viel Spaß und hier kommst du direkt zum Hop 

Schönen Gruß

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.