Sonntag, 19. Mai 2019

Kaffee, olè! Goodbye

Hallo,

heute findet der erste Instagram Hop von unserem neue gegründet Design Team „Papierverrückt“ statt.
Der Hop steht unter dem Motto „Goodbye Lieblingsstempelset“.



Mein Lieblingsstempelset ist „Kaffee,olè!, mit diesem Set habe ich schon so viele Karten, Verpackungen und vieles mehr gemacht.



So ein Kaffee schmeckt doch am bestens zu zweit, sei es mit einer Freundin, mit meiner Mama oder mit Bekannten. 




Unser Instagramname  ist @papierverrückt
und folgende Papier verrückte sind dabei:

@elfenkunst
@stampinsunny
@lenchenkreativ
@inspiredbyclaudia
@stempellicht
@stempelauszeit


Ich wünsche Euch viel Spaß und ihr könnt gleich 


Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.