Sonntag, 5. Mai 2019

Blog Hop OnStage

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „OnStage“ statt. Wir zeigen euch etwas gebasteltes mit den neuen Sachen die wir bei der OnStage in Düsseldorf bekommen haben.



Ich habe für Euch einen Ribba Rahmen  mit dem Stempelset „Kreativität verbindet“ gestaltet.




Bänder, Stifte, Nachfüller, Accessoires und vieles mehr, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.





Granit, Flüsterweiß, Osterglocke und Bermudablau





Der Name des Stempelsets "Kreativität verbindet" passt wunderbar zur OnStage, durch die Kreativität habe ich schon ganz viele tolle Menschen kennengelernt und tolle OnStage erlebt und dabei hatten wir immer nur ein Thema „ Stempeln, basteln, kreativ sein“.



Schönen Gruß 

Sandra 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.



Claudia Strauchfuß

Conni Richter

Heidi Kümper

Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade)

Kathrin Fuchs  

Manuela Auer 






Kommentare:

  1. Der Rahmen ist eine Geschenkidee für kreative Freunde!

    AntwortenLöschen
  2. Spitze gefällt mir super gut dein Rahmen. Ich freue mich schon wenn ich auch endlich das Set habe.....
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.