Dienstag, 21. Mai 2019

Katalogparty

Hallo,

der neue Jahreskatalog 2019-2020 von Stampin‘Up! steht in den Startlöchern, von daher veranstalte ich am 
Samstag den 25.5 eine Katalogparty

Kommen  - stöbern - staunen


Komm vorbei, schaue Dir die neuen Produkte und einige gebastelte Projekte live an, ein kleines Make & Take und ein Gratisexemplar vom Katalog wartet auf Dich.



Eine Flohmarktecke und eine Überraschung warten auf Dich, lass Dich überraschen. 


Ich freue mich auf euch.

Lieben Gruß

Sandra 


PS: damit ich besser planen kann, sendet mir bitte eine E-Mail mit eurer Anmeldung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.