Samstag, 3. August 2019

Blog Hop Color Combo

Hallo,

heute findet vom Designteam "Stampin Saturday" ein Blog mit dem Thema Color Combo statt.
Die vorgegebene  Farben sind: Rauchblau - Espresso - Pazifikblau


Ich habe mich für etwas Maritimes entschieden, die Grundkarte ist in Espresso und ein Aufleger ist aus dem neuen DSP Meer der Möglichkeiten. 



Mit Rauchblau, den Stanzformen und 3 D Prägeform Portraitrahmen ist dann dieser tolle geprägter Rahmen entstanden. 



Mit dem Stempelset „Setz die Segel“ habe ich den Anker gestempelt und ausgestanzt, das ganze auf Pazifikblau, der dritten Farbe von unserer Farbkombination. 




->mal sehen was die anderen tolles mit der Farbkombination gebastelt haben

Du kannst jetzt direkt zu Simone  hüpfen.

http://simone-stempelt.com/2019/08/03/stampinsaturday-colour-combo/



Viel Spaß beim Hüpfen und lasst euch inspirieren.

Schönen Gruß

Sandra 





hier findest du die Liste mit allen Teilnehmern:

 




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Sehr schöne Karte. Ich liebe das maritime Set!
    Kreative Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle maritime Karte mit toller Umsetzung. Vielen Dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, maritime Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Vor allem die Kombination mit dem Rahmen finde ich super (ob ich die jetzt wohl auch noch brauche?). Danke fürs Zeigen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ui Sandra, bist du aber fleißig, wunderschön dein Beitrag....

    LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.