Sonntag, 4. August 2019

Blog Hop Einschulung

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema "Einschulung" statt.
Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren, wenn ihr von Blog zu Blog hüpft.



Minzmakrone und das DSP „Liebe deine Kunst“ habe ich für den Schulranzen und die Schultüte benutzt.




Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und meine Lieblings Framelits „Bestickte Rahmen“ habe ich auch benutzt. 



Die Anleitung für den Schulranzen habe ich bei   Mona   gesehen.





schönen Sonntag und lieben Gruß
Sandra


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen.










-> Dieser Post enthält Werbung für Stampin'Up!

Kommentare:

  1. ups mein Kommentar will nicht....also ich finde es total lustig, dass wir auch heute wieder eine gleiche Idee mit dem Schulranzen hatten...

    Sehr schön dein Beitrag liebe Sandra und die Zuckertüte ist auch total süß.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra! Die Idee mit der Schultüte hatte ich auch...;-)
    Das DSP, welches Du gewählt hast, ist klasse. Den Schulranzen muss ich nun auch mal nachbasteln. Viele liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.