Sonntag, 25. August 2019

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Herbst-/Winterkatalog“ statt.
Ihr könnt einfach rein schauen, euch umsehen und dann weiter hüpfen. Viel Spaß!



Ich zeige euch heute eine „Pop Up Corner swing Panel Card“ mit dem neuen DSP „Hurra, es schneit“ und den coolen Plastikkuppeln.



Die Plastikkuppeln „ Schneekugeln“ habe ich mit den Pailletten „ Schneeflöckchen“ gefüllt, so entsteht beim schütteln der Effekt, das es schneit und dazu gibt es ein kleines Video. 




Flüsterweiß 8“ x 8“, an jeder Seite bei 4“ gefalzt und bei einem Quadrat eine Diagonale ziehen, im unteren Bereich der Diagonalen noch eine Klebelasche anbringen und den Rest weg schneiden.  




Mit den Stanzformen Schneekugel habe ich das Fenster gestanzt und die neue Schneemannstanze kam auch zum Einsatz




Den Schriftzug Frostige Güße habe ich in weiß auf Klarsichtfolie embossed.



Es passt ja nicht wirklich zu den heutigen Temperaturen, aber ich wünsche mir endlich mal wieder „weiße Weihnachten“ :-)  

Schönen Gruß

Sandra 




Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.