Sonntag, 1. September 2019

Blog Hop Herbst

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein BlogHop zum Thema Herbst statt. Für meinen Eingangsbereich brauche ich noch eine neue Herbstdeko und so ist ein Stickrahmen entstanden.



Die Blätter habe ich zum Teil auf Transparentpapier mit Kupfer embossed, da kommen Sie noch besser raus. 



Die Baumscheibenmuster stammt aus dem Set „Kraft der Natur“ und ist mit Espresso gestempelt. 




Die kleinen Blätter sind mit Taube gestempelt und in Epresso / Taube ausgestanzt. 




Der Spruch stammt aus dem Set „Ruhe und Kraft“. 





schönen Gruß

Sandra



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen.

Kommentare:

  1. Bombe. Ich finde es toll, dass du am Abend nach so viel Arbeit noch was gewerkelt hast. Klar zum Ausgleich, ich kann mir richtig vorstellen, wie das Bastel für Wohlgefühl gesorgt hat! Tolle Deko-Idee.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN und das auf den letzten Drücker. Eine so tolle Herbstdeko. Klasse liebe Sandra.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.