Samstag, 28. September 2019

Adventskalender

Hallo,

heute  zeige ich euch den Adventskalender den ich mit Claudia von Kreative Machenschaften bei einem Online Workshop gebastelt habe. Bei dem Online Workshop habe ich den Rohling gebastelt und jetzt bin ich endlich zu, verzieren gekommen.


Das besondere Designerpapier „ Hurra, es schneit“ und Farbkarton in Jade und Glutrot sind die Basisfarben.



Die Tannenbäume habe ich mit dem Stempelset „Tannen & Karos“ gestempelt und mit der neuen Handstanze „Nadelbaum“ ausgestanzt. 



Die Anleitung zu dem Adventskalender findet ihr bei Claudia



Am 24 kann dann der Glückliche die „Mini Zierschachtel“, die oben drauf steht öffnen und findet noch eine kleine Überraschung. 




Bin gespannt welche Varianten bei den anderen entstanden sind. 




Schönen Gruß und schönen Sonntag

Sandra 




-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.