Samstag, 14. September 2019

Projektset Adventskalender

Hallo,

heute zeige ich euch das tolle Projektset Adventskalender, was es im Herbst- / Winterkatalog gibt.
Was soll ich sagen, es ist der echte Hammer.


In dem Projektset sind 25 stabile Schachteln mit Außenrahmen, Frontseiten in verschiedenen Designs, Schleifen, Sterne, Kränze und die Zahlen.



Einfach auspacken und loslegen. Wer möchte kann die Frontseiten auch noch bestempeln, aber das habe ich mir gespart.



Das einzige was ich noch dazu gebraucht habe, ist Tombow und Dimensionals.
Die Außenmaße sind 28,5 x 28,5cm und jede Schachtel ist ca.5,5x5,5cm groß, da passt schon was rein.


Zum Schluß habe ich oben drauf noch zwei Tannenbäume als Deko hingestellt.



Was sagt ihr? 

Schönen Gruß 

Sandra 




-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.