Sonntag, 20. Oktober 2019

Blog Hop Halloween

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Halloween statt.
Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.



Heute zeige ich euch eine Explosionsbox mit Halloween Pickup, die ich als Einladung zum Monsterbrunch verschenken möchte.



Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Für die Feiertage“, FK Curry-Gelb (30x30cm, an allen Seiten bei 10cm gefalzt) kombiniert mit dem DSP „ Monsterparty“. 



Der Deckel ist mit schwarzem Farbkarton ( 18,4x18,4 cm, gefalzt an allen Seiten bei 4cm) und dem DSP Monsterparty gestaltet. 



Die Accessoires „Lackakzente Monsterparty“ und das „Geschenkband mit Wellenkante in schwarz“ passen auch gut dazu.



Ich wollte die ganze Zeit schon mal den Pickup basteln und so ist es jetzt ein Monsterpickup geworden, echt cool.





Schönen Gruß
Sandra 



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten hüpfen.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.