Samstag, 5. Oktober 2019

Goldener Herbst

Hallo,

heute findet vom neu gegründeten Stampinkollektiv der erste Blog Hop zum Thema „ Goldener Herbst“ statt. 


Eine kleine Lichterkette mit 10 Lichter habe ich herbstlich gestaltet und so meinen Eingangsbereich verschönert. 


Die neue Mini Zierschachtel mit Transparentpapier ausgestanzt. 
Die Blätter mit VersaMark gestempelt.




Embossing Pulver in Kupfer großzügig verteilt



abgeklopft ( überschüssiges Pulver wieder zurück in die Dose) und mit Erhitzungsgerät erhitz.



Danach die Mini Zierschachtel umgedreht und von hinten mit Stampin Blends in Terrakotta angemalt ( Buntglastechnik).



Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Etiketten Mix“ 



So jetzt nochmal mit Licht an. Zwischen den Mini Zierschachteln habe ich dann noch ein einzelnes Blatt mit Versamark aufgestempelt, embossed, mit Blends bemalt und mit der 2" Kreisstanze ausgestanzt, zwei zusammen geklebt, einen kleinen Schlitz für das Lichtle gelassen.



Du kannst jetzt zu Christina Kolivopoulos hüpfen und Dich weiter inspirieren lassen.
https://www.papierkreationen.net/2019/10/stampin-kollektiv-blog-hop-goldener.html

Viel Spaß 

Schönen Gruß

Sandra

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja auch eine super Idee!! Die Kombi Transparentpapier und Kupfer-Embossingpulver sieht total edel aus!! Gefällt mir sehr gut!!
    Lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist eine wunderschöne Idee!
    Die Boxen schauen mega schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber hübsch aus mit der Lichterkette!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    wunderschöne Lichterkettendeko! Da wird es sogleich gemütlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.