Sonntag, 6. Oktober 2019

Blog Hop Weihnachten



Hallo,



heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „Weihnachten“ statt und wir stellen Euch verschiedene Technikkarten vor.

Ich zeige euch  eine Sliding Pop up Card


Anbei findet ihr die Anleitung. ich habe bei Kim eine Anleitung in Inch gefunden und sie etwas abgeändert und auf cm angepasst.




Teil A ( Kupferfolienpapier 4x23cm) mittig auf Teil C kleben, direkt an die 4 cm Falz. 



Steg 1 ( 3,5x6,5cm) mit der 1,5 Falz mittig auf die Kupferfolie Teil A kleben. 




Steg 2 ( 4,5x1,5) an die Falzlinie von Steg 1 mittig aufkleben und dann zusammen klappen ( nächste Klebelaschen jetzt oben liegend), und dann Teil C umklappen, somit ist sind jetzt die Teile verbunden. 



Teil D unter Teil C schieben und die Kupferfolie  auf beiden Seiten nach hinten umfalzen und hinten festkleben. 




DSP im schönsten Glanz und das Stempelset Festtagsglanz  bilden hier die Grundlage. Die Weihnachtskugel habe ich einmal in Marinebalu gestempelt und einmal in Kupfer embossed. 



Steg 3 im hinteren Bereich auf Teil D mit ca. 0,5 cm Abstand mittig aufkleben und dann Teil C umklappen und auch festkleben. 



Zum Schluß klebt ihr noch das Teil B auf, was ihr vorher dekoriert und bestempelt habt, auf den Steg 1 auf.



Ich habe im vorderen Bereich mit der Lochzange noch ein Loch rein gemacht und das weihnachtliche Geschenkband durchgezogen. 


Schönen Gruß und viel Spaß 
Sandra 



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt weiter hüpfen.





-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.