Freitag, 18. Oktober 2019

Blog Hop We fall in .... Colours! October

Hallo,

heute findet vom der neu gegründeten Gruppe "We fall in...Colours! ein Blog Hop statt.
 Einmal im Monat wird mit einer vorgegebenen Farbkombination ein Projekt gebastelt. Jeder kann dann selber entscheiden, ob er eine Karte oder Verpackung oder Deko oder... bastelt.




Ich zeige euch heute zwei Karten, denn ich konnte mich nicht entscheiden, welche schöner ist. 



Grundkarte ist in Flüßterweiß, der erste Aufleger in Babyblau, den Rahmen habe ich mit den Stanzformen „ raffiniert Bestickte Rahmen“ ausgestanzt. 
Das Designerpapier im Hintergrund ist aus „Meer der Möglichkeiten“. 



Der Elch ist in Himbeerrot, die Bäume und die Kirche in Flüßterweiß, ausgestanzt mit den Stanzformen „ Schneekugel“.Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Weihnachtsmix“ und den habe ich in Kussrot gestempelt.


Die zweite Karte die entstanden ist, ist von der Aufmachung her gleich, nur die Farbanordnung eine andere. Der erste Aufleger ist in Himbeerrot, der 
Hintergrund ist mit dem DSP „ Sanfte Silhouetten“.



Der Elch hat die Farbe Kussrot und die Sterne und der Spruch sind in Babyblau. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tannen & Karos“.




Welche Karte gefällt Euch besser?


schönen Gruß
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    tolle zwei Karten, mein Favorit ist die in Babyblau.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, obwohl ich mich an die erste Variante doch noch etwas gewöhnen müsste. Dafür gefällt mir die blaue Karte ganz besonders gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind dir da gelungen. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    schöne, farbenfrohe Weihnachtskarten hast du gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!
    Designerpapier?! Es kann so einfach sein. Darauf muss man aber erst mal kommen!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar umgesetzt, besonders gut gefällt mir die Babyblaue Variante. Vielen Dank für's zeigen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.