Samstag, 7. Dezember 2019

Blog Hop Weihnachten Sylvester

Hallo,

heute findet von Team Stampinkollektiv ein Blog Hop zum Thema "Weihnachten & Sylvester“ statt. 


Prosecco kann Frau zu Sylvester immer gebrauchen, von daher habe ich einen mit dem tollen DSP Pfauenpracht verpackt. 




Das Sektglas habe ich mit den Stempel aus dem Set „Grund zum Anstoßen“ in Olivgrün gestempelt. 



Mit den Stanzformen „Cheers“ ausgestanzt. 





Der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Ein hoch auf alles“ und den habe ich auch in Olivgrün gestempelt.




Du kannst jetzt gleich zum  Madeleine hüpfen und Dich weiter inspirieren lassen.

Chris


Schönen Gruß
Sandra

5 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.