Samstag, 6. Juni 2020

Blog Hop Bunter Geburtstag

Hallo,

heute findet vom Team Stampinkollektiv ein Blog Hop zum Thema "Bunter Geburtstag" statt


Bin gespannt welche Projekte gezeigt werden, also schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.


Bei mir dreht sich heute alles um die neue InColor „Zimtbraun“ und ich habe immer so wenige Männerkarten, von daher ist es jetzt ein Männerset geworden. 


Ihr werdet nie erraten, was das für ein Designerpapier ist.Und?
„Blumen für jede Jahreszeit“


Auf der einen Seite Zimtbraun gestreift und auf der anderen Seite kräftiges Blumenmuster in Aventurin / Blutorange. 


Das ProduktpaketSo much happy“ und mit den Stanzformen „Happy dies“ und mit dem Stempelset „so much happy“ ist so toll und sehr vielseitig. 


Das Englische Set mit dem Happy hat mir viel besser gefallen als das deutsche Set mit Hurra.


Dazu habe ich noch eine der neuen „Paper Pumpkin Minischachteln“ (14,9x9,5x2,5cm) passend verpackt für einige Schoki. 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zu Kathrin   hüpfen




Schönen Gruß

Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Tolle Sachen hast du gewerkelt. Das Produktpaket ist mega. Danke für die Inspiration.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Männersachen tue ich mir immer so schwer, bei dir schaut das alles so einfach aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Bunt wollte gestern Abend nicht, von daher wurde es eine Männerkarte

      Löschen
  3. Cool super geworden dein Set.
    Da kann MANN sich freuen🤗
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, deine Karte ist auch männerbunt :D Ist ja doch immer schwierig, das schlicht zu halten, oder?
    Aber du bist ja jetzt gerüstet und die Geburtstage können kommen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.