Freitag, 12. Juni 2020

Blog Hop We fall in colours

Hallo,

heute findet vom Team We fall in colours wieder ein Blog Hop statt.

Das neue Stempelset „ today‘s tiles“ ist mit den Ornamenten und Motiven ist echt toll und vielseitig.



Den Spruch habe ich mit den Stanzformen „ Motivfliesen“ ausgestanzt und mit Leinenfaden durchzogen. 



Die Farbkombination ist:


Amnesty gestempelt auf Flüsterweiß, ein Aufleger in Amnesty und einer in Brombeermousse. Die Grundkarte ist in Saharasand



Bei der nächsten Karte habe ich die Motivfliesen direkt mit Amnesty auf die Grundkarte in Flüsterweiß gestempelt.



Der Spruch ist auch in Amnesty auf Flüsterweiß und mit der 2“ Kreisstanze aus gestanzt. Saharasand und die 2 1/4“ Kreisstanze ist ein Aufleger. Dahinter noch eine tolle Motivfliesen in Brombeermousse



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zu Martina hüpfen 


https://www.gefalztundzugeklebt.de/2020/06/we-fall-in-colours-june-2020.html

Schönen Gruß
Sandra


Kommentare:

  1. Deine Karten sehen klasse aus.
    viele Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte hast du mit der Farbkombination gestaltet.
    Bisher konnte ich mit dem Stempelset gar nichts anfangen, aber wenn man es einmal so sieht, ist das doch sehr vielseitig und interessant.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    tolle Umsetzung der Farbkombination!
    Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!
    danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, wunderschöne Karten! Du hast die Farben auch alle richtig toll zur Geltung gebracht. ❤❤❤ Ich liebe diese Kombi! Danke dass du wieder dabei warst.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne KArte.
    Namaste :)
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Cool, eigentlich fand ich das Set im Katalog gar nicht so ansprechend, dein Ergebnis dafür um so mehr ;o)))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderschöne Umsetzung! Gefallen mir richtig gut,
    Deine Kärtchen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    spannendes Muster. Wirkt in Lila echt toll.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    eine schöne Umsetzung mit den vorgegebenen Farben. Deine Karten gefallen mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Stempel erinnern mich an alte Fliesen und ich liebe alte Fliesen. Deine Karte ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  11. Love to see samples made with this set and your cards are fabulous. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.