Sonntag, 14. Juni 2020

InColor 2020-2022


Hallo,
heute gibt es einen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften zu den neuen InColor 2020-2022.
Hier zeige ich euch eine quadratische Fold Card. 


Die neuen InColor sind:

Zimtbraun



Aventurin



Magentarot



Abendblau



Hummelgelb



Das DSP „InColor im Set“ ist so vielseitig mit den unterschiedlichen Hintergründen. 




Farbkarton 20 cm x 20 cm , falzen jede Seite bei 10 cm und einmal die Diagonale falzen. 



Das Stempelset „ schöner Geburtstag“ habe ich dafür benutzt.



Die Lackakzente in den neuen InColor, sowie das Geschenkband  in den neuen InColor Farben, passen super zusammen. 




Schönen Gruß und viel Spaß 
Sandra 

Hier findest Du alle Teilnehmer und kannst gleich weiter hüpfen

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Karte.❤ Wunderschön, muss ich mal nachbasteln. Sehr schöne Werke hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Karten hast Du gezaubert Sandra! Verleitet dazu, es bald möglichst nachzubasteln.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.