Mittwoch, 24. Juni 2020

Clean and simple


Hallo,

heute gibt es wieder einen  Blog Hop vom Team Creative hoppers mit dem Thema „Clean and simple“. Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.


.

Für Clean and simple habe ich nur ein Stempelset und die passende Stanze benutzt. 


Das Produktpaket „Posted for you“ mit dem Stempelset „Posted for you“ und der Stanze „ rechteckige Briefmarke“.



Den Briefmarken Stempel habe ich bin den Stampin Write Markern in Magentarot und Aventurin angemalt und dann gestempelt.
Das DSP in den neuen InColor als kleiner Aufleger und dann noch zweimal die Briefmarke in Pergament ausgestanzt. 



Bei den anderen Karte habe ich auch den Stempel angemalt und dann gestempelt. 




 Das Geschenkband in Aventurin passt hier auch perfekt.




-> nun kannst Du  gleich weiter zu Rene   hüpfen.


https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/04/creative-hopppers.html


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit tollen Farben. Danke für die schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    zwei schöne Karten - vielen Dank fürs Zeigen.
    Die zweite Karte ist mein Favorit, bei der ersten dominiert mir das Designerpapier etwas zu stark.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    schöne, farbenfrohe Projekte hast du da gezaubert. Mein persönlicher Favorit ist Karte Nummer 2.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.