Mittwoch, 3. Februar 2021

0h der Wahnsinn 100.000 Seitenaufrufe

 Oh das ist der absolute WAHNSINN

-> auf meinem Blog sind die 100.000 Seitenaufrufe geknackt worden




Ich freue mich voll und bin total begeistert.

Ihr seid echt der Wahnsinn.

Super und vielen lieben Dank an ALLE


Zur Feier des Tages:

Hinterlasst einen lieben Kommentar unter diesem Post ( pro Teilnehmer / pro Kommentar, ein Los in meinem Lostopf) und ich verlose unter allen ein tolles Stempelset. 

Kommentiere bis zum 10 Februar 2021 um 23:59 Uhr.


Ich lose am 11. Februar um 7:00 den Gewinner aus. 

Viel Erfolg.


Schönen Gruß

Sandra 



Rechtliches:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr abgeschlossen hat und wohnhaft in Deutschland ist. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an keine Dienstleistung ( Bestellung) geknüpft. 

Personen bezogene Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und gemäß den Datenschutzbestimmungen behandelt. 

Dieses Gewinnspiel ist von mir persönlich und hat keine Verbindung zu Stampin’Up. 




15 Kommentare:

  1. Liebe Stempelmama!
    Ich gratuliere dir ganz ♥️-lich zu den vielen Klicks. Weiter so!
    Viele liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Das ist echt eine tolle Leistung! Aber du machst das ja auch prima! Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Carmen.
      auch Dein Los wandert in den Lostopf

      Löschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch 💕 Das freut mich sehr für dich 💕 Ist auf jeden Fall absolut verdient! Mach weiter so 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Doro.
      ein Los lege ich für Dich in meinen Lostopf

      Löschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch 💕 Das freut mich sehr für dich 💕 Ist auf jeden Fall absolut verdient! Mach weiter so 💕

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer gerne auf deinem Blog und freue mich auf deine Inspirationen! Mach' bitte weiter so!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Regina.
      ich lege auch für Dich ein Los in den Topf

      Löschen
  6. Liebe Sandra, ❤️lichen Glückwunsch, das ist mega!! 🎉😃 Ich freue mich riesig für dich. Mach weiter so! Deine Stempeltochter Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow 100 000 das ist schon eine königliche Zahl. Ich schau fast täglich hier vorbei und lasse mich inspirieren.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Renate.
      ich lege auch für Dich ein Los in meinen Lostopf.
      viel Glück und schönen Gruß

      Löschen
    2. Hallo Renate,
      Du hast gewonnen, kannst Du mir bitte per Email deine Daten zusenden, dann kann ich den Gewinn ( Stempelset) zu dir senden.
      Schönen Gruß
      Sandra

      Löschen
  8. bohhhhh soviele hammer hammer gratuliere dazu mach weiter so und bleib gesund ulla s

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.