Mittwoch, 1. Dezember 2021

Adventskalender der besonderen Art

 Hallo,

Oh wie die Zeit vergeht, echt der Wahnsinn.

Heute ist der erste Dezember und damit starte ich euch den Adventskalender der besonderen Art vorzustellen.


25 Frauen haben jeweils 24 Päckchen gepackt, egal ob gebastelt, genäht, gekocht oder selbst gekauft, alles ist möglich und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jede hat dann eine Nummer vom jeweiligen Türchen bekommen.



Ich  habe 24 kleine Häuschen gebastelt, mit den Nummern 1 bis 24. somit habe ich bei jeder Frau die eigene Nummer ausgetauscht, somit ist sicher gestellt, das jeder 24 unterschiedliche Päcken zurück bekommt. 


Alle Päckchen habe ich dann bei mir gesammelt und Samstag vor zwei Wochen war es dann soweit.

Bei einem kleinen Glühwein, konnte sich jeder seine 24 Päcken zusammen suchen.

Dabei wurde noch etwas gequatscht und sich ausgetauscht. Es war richtig schön.



Jetzt hat mein Adventskalender einen schönen Platz bekommen und ich freue mich schon drauf, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.


Lieben Gruß 

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.