Montag, 6. Dezember 2021

Adventskalender Hop - Team Kreativemachenschaften Nr.6

  Hallo,

Claudia von Kreativemachenschaften hat zu einem Adventskalender Hop eingeladen.


Wir zeigen euch viele tolle Idee, seit gespannt.



Heute am 6.Dezember zeige ich euch eine Sternenschachtel


Das DSP geruhsame Tage ist so schön, so dass ich es gerade immer zum basteln benutze, alles andere staubt schon ein.


Ich habe die tolle Box bei 
Jenni Pauli gesehen.


Schaut vorbei und lasst euch inspirieren.


Morgen geht es dann bei Manuela  weiter, ich verlinke sobald ihr Beitrag online ist.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit

Schönen Gruß

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.