Sonntag, 17. September 2017

Blog Hop – DANKE – MERCI – THANKS

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder einen tollen Blog Hop vom Team StampinClub mit dem Motto " Danke -Merci - Thanks. Ihr könnt einfach von einem Blog zum Nächsten hüpfen und so jede Menge neue Ideen sammeln. 


Die Lichtertüte ist mit DSP " Herbstimpressionen" habe ich erst mit dem Falzbrett für Geschenktüten gefalzt und dann die Blätter in Buntglasoptik auf Pergament gestaltet und eingeklebt. 







Dazu noch eine kleine Dankesbox mit Schokolade, sowie ein kleines Einwegglas mit "Danke" aus dem Stempelset " Beste Grüße" in Kupfer embossed. 




Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten  in der Liste hüpfen.



Ich wünsche Euch viel Spaß und lieben Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ein sehr schönes Dankesset. Tolle herbstliche Farben. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    ein tolles Komplettpaket - klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, super toll alles, besonders das Weck-Glas gefällt mir sehr gut... LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sandra. Das ist ja ein richtig schönes Set geworden. Die Tüte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  5. Mit deinen tollen Sachen sagst du aber wirklich wunderbar Danke! Das sind ganz tolle Ideen!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, da hattest Du ja viele tolle Einfälle. Besonders die Idee auf Glas zu embossen finde ich toll. Manchmal steht man doch etwas auf der Leitung. Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herbst! Ich liebe das Farbenspiel das man im Herbst sehen kann :) Und du hast auch tolle Werke geschaffen! Toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.