Freitag, 15. September 2017

Lattepause

Hallo zusammen,

ich trinke für mein Leben gerne Latte Macchiato, perfekt geschichtet und in einem doppelwandigen Glas, das ist für mich eine perfekte kleine Auszeit. 




Meine kleine Auszeit, hat mir den Anstoß zu dem heutigen Match the Sketch Nr.194 gegeben.





Die beiden Stempelsets " Merry Cafe" und "Kaffee, ole," habe ich dafür genutzt. 
Espresso und Farngrün als Farbkarton und DSP " Kaffeepause" bilden die Grundkarte und die Auflieger. 




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schaut am Sonnstag mal vorbei, denn da gibt es einen tollen Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema "Danke - Merci - Thanks", lasst  euch überraschen.

Lieben Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Jaaa, so lecker! Ich trinke auch so gerne Latte! Deine Karte schaut aber auch super aus ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das Set hast ich heute auch in der Hand, hab aber keine Idee dazu gehabt....aber deine Idee gefällt mir richtig gut! :) Hast du sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.