Samstag, 9. September 2017

Buntglasoptik

Hallo zusammen,

heute habe ich endlich mal wieder Zeit für den neuen Match the Sketch Nr. 193 und dafür habe ich eine neue Technik ( für mich) benutzt : Buntglasoptik


Echt cool und einfach umzusetzen. Die Blume stammt aus dem Stempelset " Bunt gemischt" und ist mit VersaMark Tinte auf Pergament gestempelt, dann das Prägepulver in Kupfer drauf , heißprägen und danach umdrehen und die Rückseite mit Stampin'Write Markern bemalen -> fertig. 



Die Blume mit den unterschiedlichen Farben und embossed sieht echt aus , wie diese Kirchenfenster - Buntglasoptik, finde ich super. 



Die Grundkarte ist in Sommerbeere, das DSP " Bunte Vielfalt" ist der erste Aufleger und der Spruch stammt aus dem Stempelset " Jahr voller Farben".




So jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und noch viel Spaß bei den anderen Karten.

Lieben Gruß 

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, super schön dein Kärtchen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, Sandra. Das Embosste ist quasi nochmal das Tüpfelchen auf dem "i"!
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Kommentare, habe sehr darüber gefreut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.