Samstag, 23. September 2017

Grund zum Feiern

Hallo zusammen,

gestern Abend haben meine Kids schön zusammen gespielt und ich hatte Zeit für den neuen Match the Sketch Nr. 195 . Das Stempelset " Grund zum Feiern" wollte ich schon immer mal ausprobieren und die Vorlage passt sehr gut dazu.





Die Sprüche sind aus dem Stempelset " Grund zum Feiern" und "Alles Liebe, Geburtstagskind". Stempelfarbe  Meeresgrün auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit den Thinlits "Für Feier Tage" und der Bigshot ausgestanzt. 



Ein Kuchen mit Glitzerpapier in Silber und zwei kleine Geschenke, dürften bei dieser Geburtstagskarte nicht fehlen. Das Jeansblaue Band hinter und vor den Torten ist angelehnt an der Match the Sketch Vorlage.





Viel Spaß noch bei Match the Sketch .

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende bei tollem Herbstwetter.

Schönen Gruß 

Eure Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.