Sonntag, 18. November 2018

Blog Hop Winterzauber

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Winterzauber“ statt. Sei dabei und hüpfe von einem Blog zum anderen Blog, du kannst so jede Menge Inspirationen sammeln.



Heute war mir nicht nach den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün zumute, sondern nach Neutralfarben und die passen gut zu dem Set Flockengestöber. 



Grundkarte in Granit mit einem Aufleger aus dem Weihnachtspapier „Hüttenzauber“ und verziert mit Geschenkband mit Webstruktur. 



Das Stempelset Wintermärchen und die Thinlits Schneegestöber mit dem tollen großen Stern in den Farben Espresso und Flüsterweiß ergeben die nächste Karte.




Bei der nächsten Karte ist die Grundkarte Savanne gehalten und dann habe ich die Ghosting Technik ( Taupe, Savanne) angewendet.




Welche Karte gefällt euch am Besten?
.......


Schönen Sonntag und viel Spaß
Sandra 


PS: Dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up.


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,
    Sehr schöne Karten 😍 schick dir liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Weihnachtskarten. Ich liebe Karten in Neutralfarben!
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, sehr edel schauen deine Karten aus. Besonders die Karte in Granit finde ich super schön. l.g. Gabi

      Löschen
  3. Tauchen Sie ein in die klangliche Gelassenheit des Soundcloud-Profils dieses Videofilmers. Die Aufnahmen mit Geschichten über verschiedene Orte und wertwolle Tipps für TOP Hochzeitsfotos in Deutschland entfalten sich wie eine wunderschöne Erzählung, die Paare durch potenzielle Hochzeitslocations führt. Die durchdachte Auswahl der besten Orte für Hochzeiten verwandelt die Erkundung in eine heitere und aufschlussreiche Reise. Eine harmonische Mischung aus Erzählung und Praxisnähe, die das Buch zu einer unverzichtbaren Ressource für jeden Hochzeitsplaner macht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.