Sonntag, 3. März 2019

Blog Hop Ostern

Hallo,

heute findet vom Team „Kreative Machenschaften“ ein Blog Hop zum Thema „Ostern “ statt. Schaut einfach mal vorbei, hüpft von einem zum anderen Blog und lasst euch inspirieren. 




Ich habe heute Ostern und Geburtstag in einer Karte und einem Korb zusammen gebracht. 



Vielleicht ist euch schon aufgefallen, das ich den Spruch mit der neuen Stanze „Wunsch Etikett“ außer gestanzt habe.




Mit dem Stempelset „Hasengrüße“ und der passenden Elementstanze „Häschen“    geht es super schnell das Häschen aus zu Stanzen. 



Das DSP Gartengrüße hat es mir echt angetan, es ist so frisch und farbenfroh. 




Den Farbkarton Limette habe ich mir dem Prägefolder „Korbgeflecht“ geprägt, somit bekommt der Korb ( Framelits Holzkiste) das richtige Muster. 



Schönen Gruß

Sandra 


Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. Viel Spaß 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.