Sonntag, 24. März 2019

Augenblicke der Freundschaft

Hallo,

heute findet vom Team Stempel-Biene ein Instagram Hop zum Thema Sale-A-Bration statt. Schaut mal auf Instagram vorbei und ihr könnt da auch von Account zu Account hüpfen.



Bei mir dreht sich heute alles um das Stempelset „ Augenblicke der Freundschaft“ aus der aktuellen SAB.
Zum einen ist eine Osterkarte in Flüsterweiß mit olivgrünen bestickten Rechteck entstanden, koloriertem Hahn und ein Schmetterling in Osterglocke entstanden.


Zum anderen habe ich Kunst mit Durchblick als Deko passend zu der Karte gestaltet.
In dem Deckel habe ich mit Heißkleber ein wenig Gras in Olivgrün festgeklebt, dann den Hahn koloriert und ins Gras gesetzt. Danach eine Blätterranke aus den Framelits  „Formen schön geschrieben“ noch dazu und den Spruch.



Zum Schluß wird das Glas wieder drauf gesetzt und fertig ist die Osterdeko. 
Das ganze nennt sich dann „ Kunst mit Durchblick“ .Die Idee dazu stammt aus einer ältern Ausgabe der „Stampin Success“.  


Schönen Sontag und Gruß

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.