Sonntag, 7. April 2019

Blog Hop Frühlingsdeko

Hallo,

heute findet vom Team Kreative Machenschaften ein Blog Hop zum Thema „Frühlingsdeko“ statt.
Ihr könnt von einem zum anderen Blog hüpfen und somit jede Menge Inspirationen sammeln. Viel Spaß 





Gestern habe ich eine Vase für ein oder zwei Blumen gesucht und keine schöne gefunden. So kam mir die Idee, die Flaschen zu bestempeln. Dann noch mit einem schönen Band verzieren und fertig ist meine Frühlingsdeko.





Ich habe das Stempelset „Dandelion Wishes“ und „kleiner Wuscherfüller“ benutzt, dazu noch schwarze Stempelfarbe ( oder StanzOn).





Den Stempel habe ich auf eine der Stamparatus Platte geklebt und dann die Flasche drauf gedrückt. Der Vorteil zu Tasse ist, das man nicht rollen muss.




Schönen Gruß und noch einen schönen Sonntag 

Sandra 





Du bist jetzt bei Sandra und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen. 

Kommentare:

  1. Die Flaschen sind der Hammer! Gefallen mir richtig gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. COOOOOOOOOL super schöne Idee Sandra, ich glaube um das bestempeln von Glas oder Porzellan komme ich wohl auch nicht drum rum, schaut so klasse aus.

    LG Conni und bis schon ganz ganz bald ;o))))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.