Donnerstag, 18. April 2019

OnStage 2019 Düsseldorf

Hallo, 

es ist echt Wahnsinn, da habe ich mich monatelang auf die OnStage gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei. Aber jetzt mal von vorne. Da ich im Februar den Titel „ Elite Silber“ erreicht habe ( vielen Dank an mein Team und an meine Stempelmama Claudia ) durfte ich das erste mal an der Centerstage teilnehmen.  




Es geht los. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Claudia und Conni



Als erstes bin ich zum Check-In Bereich gegangen, da bekommt jeder ein Geschenk, eine sehr schöne Tasche mit tollem Inhalt und das Namensschild mit dem Titel.



Und hier noch die tolle Tsche mit Mega Inhalt. Da sind auch noch die Geschenke dabei, die wir uns zum Schluss aus der Bastelkiste mitnehmen durften. 



Es war ein toller Abend mit leckerem Essen, netten Gesprächen und einer toller Überraschung.



Nachtisch, so lecker 



Ich war von der Größe des Raumes total geflascht, gigantischer Raum, da passen sehr viele Demos rein.



Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Swaps machen , aber das geht auch nicht. Mit dem  FK Heideblüte und dem Stempelset „ Dandelion wishes“ sind dann die kleinen Schachteln für die Mini Seifenblasen entstanden. 



Dann habe ich noch 10 Schachteln mit einer Peekaboo slider Card oben drauf fürs Team gebastelt. 



Ich Meine Kiste mit den Swaps habe ich dann geschnappt und auf in die Menge. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl, Du gehst durch die Menge ( ca. 1400 Demos) und fragst „ willst du mit mir swapen?“ , dann wird getauscht. 



Anbei noch die Anleitung für meine Seifenblasen Swaps.



Hier zeige ich euch noch die Swaps die wir im Team Kreative Machenschaften getauscht haben. Da waren Anja, Kathrin , Sandra C. , Claudia, Conni, Luisa, Romina, Manuela und ich dabei. Vielen lieben Dank. 



Hier seht ihr die Swaps die ich getauscht habe, es sind echt super tolle Sachen. 



Es war ein tolles Wochenende und ich war sehr happy, das von meinem Team Kathrin von Stempelfux und Anja von Stempelschatz und Sandra von Stampallround


 Jetzt hätte ich es fast vergessen :-) wir haben natürlich auch alle den neuen Jahreskatalog bekommen, der ist ab Juni 2019 gültig.so schöne Sachen, aber lasst euch überraschen. Sobald die Kataloge verfügbar sind, bekommt ihr einen. 


Leider geht die Zeit dann immer wie im Fluge vorbei, echt schade, ich freue mich schon auf das nächste mal.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und ein paar ruhige Ferientage.

Schönen Gruß

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.