Samstag, 27. April 2019

Konfirmation

Hallo,

heute zeige ich Euch einige Karten zur Konfirmation die ich u.a. mit dem Stempelset „Hoffe und Glaube“ und den Framelits „ Kreuz der Hoffnung“ gebastelt habe.


Zum einen mit dem Farbkarton Granit und Blaubeere für die Jungen.



Blumenranken



Kreuz und Schmetterlinge 



Zum anderen mit dem Farbkarton Granit und Kussrot für die Mädchen.



Kussrotes Kreuz trifft Blumenranken in Granit 



Prägefolder Blätterrelief trifft Kreuz 




Schmetterlinge, Kreuz und Blumenranken 



Schaut morgen mal vorbei, denn da gibt es einen Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema „Stanz- und Falzbrett“.

Schönen Gruß 

Sandra 




-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.