Mittwoch, 15. Mai 2019

Blog Hop OnStage Düsseldorf Prize Patrol Nr.3

Hallo,

heute findet ein Blog Hop zum dem Stempelset " Birch" statt. Diese Stempelset habe ich bei der OnStage in Düsseldorf bei der Prize Patrol mit der Nr. 3 gewonnen. Schaut mal vorbei, hüpft von Blog zu Blog und lasst euch inspirieren.




Dieser Hintergrundstempel hat die  Struktur von einer Birke, damit habe ich vier verschiedenen Karten mit den neuen InColors  gemacht.




Neue InColor 2019-2021 „Ziegelrot“ mit einem Stempel aus dem Stempelset „Glücksmosaik“



Den Spruch habe ich mit der neuen  Stanze „ Zeitloses Etikett“ ausgestanzt.



Bei dieser Karte habe ich den Hintergrundstempel zur Hälfte mit Rokoko-Rosa  und zur Hälfte mit Rauchblau eingefärbt und dann gestempelt.




Der Spruch stammt aus dem Set „ Genussvolle Grüße“.




Flieder bildet hier den Birkenhintergrund ab und das DSP  „ InColor 2019-2020“ kommt hier zum Einsatz.



Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset „ Glücksmosaik“ und ich habe erst den Spruch mit der Stanze „ Zeitloses Etikett“ ausgestanzt. Danach nochmal der Spruch in Flieder gestempelt und „großes Glück“ ausgeschnitten und mit Dimensionals darüber geklebt. 




Pfauengrün ( mein Favorit) einmal abgestempelt und schräg geschnitten, danach mit DSP Pfauengrün hinterlegt.




Stempel aus dem Set „Genussvolle Grüße“ und mit den Stickmustern ausgestanzt. Als Highlight habe ich noch die „Facettierte Akzente InColor 2019-2020“ benutzt.



Welche Karte gefällt euch am Besten?

Jetzt bin ich gespannt was die anderen gemacht haben, weiter geht es
bei Katja


https://stempelpapierco.de/bloghop-prize-patrol-nr-3-von-onstage-dusseldorf-munchen

Schönen Gruß

Eure
Sandra


Hier findest Du die Liste mit allen die heute mitmachen, Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten in der Liste hüpfen










-> Dieser Post enthält Werbung für Stampin'Up!

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da hast du ja gleich eine ganze Serie an Karten gefertigt. Jede hat ihren eigenen Flair.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karteninspiration zusammen mit den neuen InColor-Farben, liebe Sandra :-) .
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Super Idee. Danke für die Inspiration!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine tolle Idee, die neuen InColor Farben gleich mit in Szene zu bringen! Tolle Kärtchen!
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.