Sonntag, 28. Juli 2019

Blog Hop Sommer

Hallo,

heute findet vom Team StampinClub ein Blog Hop zum Thema „Sommer“ statt. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren, wenn ihr von Blog zu Blog hüpft. 



Die Verpackung für den Kurzurlaub ist mit dem Besonderes Designerpapier Pfauenpracht entstanden. Kleines Highlight ist das neue Wendeband in Pfauengrün, das schimmert so schön.


Die Pusteblume habe ich mit Flüsterweiß und mit Metallic Folienpapier Pfauenpracht ausgestanzt  ( Stanzformen „schöne Schatten“)


Das kleine Fenster habe ich mit den Framelits „ Bestickte Rechtecke“ und der Spruch stammt aus dem Stempelset „ Schachtelweise Liebe“ 





Wir haben es auch geschafft, jetzt sind endlich Sommerferien.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.

Schönen Gruß


Sandra 

Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum Nächsten in der Liste hüpfen.


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! So einen Kurzurlaub kann ja jeder gebrauchen.
    Schön, dass du beim Blog Hop mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.