Samstag, 7. März 2020

Blog Hop Frühlingsanfang

Hallo,

heute gibt es vom Team Stampinkollektiv einen Blog Hop zum Thema „Frühling“. Schaut mal vorbei und lasst euch inspirieren.


Ich zeige euch heute eine Theaterkarte mit dem Set „Tulpengrüsse“, die super zum Frühling passt.


Zusammen geklappt sieht die Karten in Pfauengrün und mit dem DSP „ Mit Stil und Klasse“ so aus und passt super in einen Umschlag.


Die Tulpe in  Heideblüte und die Blätter sind im Minzmakrone und der Spruch innen habe ich in Pfauengrün gestempelt.


Eins der Tulpenblätter, was im inneren der Theaterkarte ist, habe ich in Minzmakrone gestempelt und dann mit der Elementstanze Tulpen aus gestanzt.


Der Frühlings - und Ostergruß ist in Heideblüte gestempelt und steht in der Mitte der Karte und ist somit das Frühlingsmotto.



Du bist jetzt bei Sandra Hagenlocher und Du kannst  gleich  weiter Diana hüpfen. 
Viel Spaß

https://www.dianas-kreativoase.com/2020/03/07/fr%C3%BChlingsanfang-blog-hop-stampinkollektiv



Schönen Gruß

Sandra

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,
    das ist ein tolles Kärtchen! Ich muss gestehen, ich habe glaube ich, noch nie eine Theaterkarte gemacht, werde wohl ausprobieren müssen 😘

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit der Theaterkarte, gefällt mir echt gut 👍🏻
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, ich kannte eine Theaterkarte bisher auch noch nicht. Richtig cool.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.