Freitag, 13. März 2020

Blog Hop We fall in Colours

Hallo,

heute findet vom Team „We fall in colours“ wieder ein Blog Hop statt und ihr könnt euch auf eine tolle Farbkombination freuen. 


Die Farbkombination ist:



Kleinigkeiten zum Verschenken braucht man irgendwie immer, so habe ich mal wieder eine kleine Auszeit in Form von einer Badelotion verpackt.



Das Stempelset „Mit Liebe angehängt“ und die beiden Handstanzen „Apartes Etikett“ & „Entzückendes Etikett“ sind in Kombination echt super. 



Die größere Blume habe ich in Blaubeere und die kleine in Rokoko- Rosa gestempelt, die Blätter in Apfelgrün.


Die kleine Verpackung habe ich mit DSP „Wunderbar ausstanzbar“ gestaltet, der erste Aufleger in Blaubeere und dann auf Flüsterweiß gestempelt. 



In Rokoko- Rosa auf Flüsterweiß und in Rokoko- Rosa auf Farbkarton Rokoko- Rosa gestempelt und dann ausgestanzt.



Viel Spaß

Schönen Gruß
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt!:-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    eine sehr schönen Verpackung ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Love this and your layered punched sentiment is so clever. I must get this stamp set inked up soon. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    eine wunderschöne Verpackung ist das geworden. Vielen Dank für das Zeigen im BlogHop.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    da ist dir ja was zauberhaftes von Basteltisch gehüpft!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.