Dienstag, 3. März 2020

Hop Ostern


Hallo,

heute findet auf Instagram und auf dem Blog ein Hop vom Kreativteam Stempelbuddies zum Thema Ostern statt und ich bin das erste mal dabei.


Ostern steht vor der Tür und da brauche ich immer kleine Geschenke, die auf den Ostertisch gestellt werden. 


Die Stanzformen  „ Mini Zierschachtel“ und das DSP „ wunderbar Ausstanzbar“ eignet sich besonders gut dafür. Einmal die Mini Zierschachtel ausgestanzt und dann die zwei gegenüber liegenden Seite abschneiden. 


Das Rüschenband hat die Farbe Osterglocke, Gras aus den Stanzformen „Marienkäfer“. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Osterschatz“ den Kreis habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt. 



Hier seht ihr noch unser Banner:






Viel Spaß und schönen Gruß

Sandra 


Hier findet ihr alle Teilnehmer:


1. Manuela Auer

2. Martina Schmitz

3. Bettina Hoffmann

4. Diana Böckel

5. Evi Bosselmann

6. Petra

7. Samira Merzouk

8. Sandra Hagenlocher ( hier bist Du gerade)

9. Stephanie Welter

10. Madeleine Mrotzek


Oder ihr könnt jetzt auf Instagram zu meiner Seite #stempelauszeit wechseln und auch da hüpfen. 




Kommentare:

  1. Wunderschönes, farbenfrohes Ostergoodie ❤. Schön dass du beim Hop dabei warst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    eine ganz großartige Verpackung hast Du gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    sehr niedliche Osterkörbchen sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.