Mittwoch, 25. März 2020

Workshop to go


Hallo,
zur Zeit ist alles etwas anders und wir müssen das Beste draus machen. Meine geplanten Workshops musste ich leider absagen und nun biete ich heute meinen ersten „Workshop to go“ an.


Workshop to go „Karten“ 
Zwei Technikkarten und zwei Karten für verschiedene Anlässe 

1. Faltkarten 
2. Double Z Fold Card
3. Osterkarte
4. Geburtstagskarten 


1. Faltkarte 

In der heutigen Zeit mit „Corona“ , ohne persönlichen Kontakt, freuen sich bestimmt Bekannte und Freunde über eine tolle Karte egal zu welchem Anlass. 
Ihr könnt die Karten ganz in Ruhe zu Hause basteln und mit den Stempeln versehen, die für euch passen. 

2. Double Z Fold Card 


3. Osterkarte 


4. Geburtstagskarten 



Das Workshoppaket beinhaltet:
Materialpaket 2001 „ Faltkarte“ mit Tulpen + Anleitung 
Materialpaket 2002 „Geburtstag“ 
Materialpaket 2003 „ Ostern“ 
Materialpaket 2004 „Double Z Fold Card“ mit Mohnblüten + Anleitung 

Das Workshoppaket kostet 15€ zzgl. Versand 



Um diese Karten basteln zu können, benötigst du noch folgendes:
Papierschneider
Kleber, Schere
Stempelfarbe und Stempel 
Du kannst die Karten ggf. noch mit deinen Stempeln und mit Deiner Kreativität verfeinern. 


Bestellung 
Ihr könnt das  Workshoppaket direkt bei mir per Email bestellen. 
Es ist auch möglich das Workshoppaket bei mir direkt abzuholen ( natürlich mit der nötigen persönlichen Distanz).

Für den Fall das ihr eine Idee für einen Workshop to go habt, dann lasst es mich wissen, ich probiere gerne ihn umzusetzen.

Für den Fall das ihr noch etwas braucht ( Papier, Stempel usw.) es ist noch Sale A Bration Zeit, das heißt ihr bekommt pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre. 
Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag den 29.03. 


Schönen Gruß und viel Spaß beim Basteln

Eure
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.