Freitag, 3. April 2020

Produktreihe Schöner Garten



Hallo,


heute zeige ich euch die neue Produktreihe „ Schöner Garten“ die ab sofort bestellt werden kann. Die Produktreihe stammt aus dem neuen Jahreskatalog 2020-2021, der im Juni heraus kommt.


Hier findet ihr den kompletter Flyer zu der Produktreihe „ Schlner Garten“



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr tolle Karten und Verpackungen mit dem Set „ Schöner Garten“, also seit gespannt und schaut mal rein.



Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 5. April statt. Schreibt mir eine Email wenn ihr etwas mit bestellen  möchtet, für euch ist die Bestellung Versandkostenfrei.

 schönen Gruß

Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.