Freitag, 10. April 2020

Blog Hop We fall in colours

Hallo,

heute findet vom Team „We fall in ... colours“ wieder ein Blog Hop statt.
Schaut mal vorbei und sammelt ein paar Inspirationen. 

Die Farbkombination ist:
Safrangelb, Merlotrot und Currygelb 




Zwei Varianten: 


Die Blumenbordüre ist mit den Stanzformen „ dekorative Bordüren“ gemacht.


Mit den Stampin Write Markern habe ich die Blumen ausgemalt, damit ich ein wenig helleren und dunkleren Ton bekomme, habe ich noch Mischstifte benutzt.



Das Stempelset „ Ornate Style“ aus der neuen Produktreihe „ schöner Garten“ und das Set „ besondere Momente“ kamen hier zum Einsatz. 



Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind zwei Karten entstanden. Welche gefällt euch besser?

Viel Spaß
Schönen Gruß
Sandra



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    beide Karten sind toll. ♥ Mir persönlich gefällt die zweite Karte noch etwas besser. Du warst wieder sehr kreativ.
    Schöne Ostertage und bleib gesund,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine beiden Karten sind toll geworden.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Bleib GESUND und KREATIV!
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    beide Karten sind toll geworden, mir persönlich gefällt die 2te Karte besser.
    Schöne Feiertage und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Great use of borders and I love how you've used the sentiments on the first card. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    sehr schöne Projekte hast du da gebastelt. Beide Karten gefallen mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    wunderschöne Karten sind dir da gelungen. Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.