Mittwoch, 29. April 2020

Blog Hop Creative hoppers InColors

Hallo,

heute startet der erste Blog Hop vom Team Creative hoppers und ich freue mich dabei zu sein.



in dem heutigen Hop dreht sich alles um die InColors 2018-2020, die uns leider verlassen.


Eine der InColor die uns verlässt ist „Blaubeere“, hier als Aufleger und mit der Schwammwalze auf das geprägte Papier aufgetragen.
Der Prägefolder „Steinmauer“ ist super mit der tollen Struktur ( SAB 2020) 



Das Stempelset „ Schattenspiele“ und die Stanzformen „schöne Schatten“ Sind für Träume perfekt und in der heutigen Zeit, brauchen wir alle Träume. Dieses tolle Set bleibt uns erhalten, auch im neuen Katalog. 



Schönen  Gruß
Sandra


-> nun kannst Du  gleich weiter zu   Sigrid  hüpfen.


https://sigridsmeineart.blogspot.com/2020/04/creative-hopppers.html



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, deine Karte ist toll geworden..Blaubeere ist echt ein tolles Blau wie ich finde..habe ich aber erst durch diesen Blog Hop feststellen müssen, da ich vorher selten bis gar nicht mit den InColors 2018-20 gearbeitet habe.

    Schön das du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blaubeere macht sich sehr schön auf der Karte. Danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    eine tolle Karte ist dir da gelungen.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert. Blaubeere war ja nicht so ganz meine Farbe aber du hast sie super eingesetzt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte, hab mich sofort in das motiv verliebt. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Angela von der #stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Deine Karte ist richtig toll geworden. Eigentlich hatte es mir das Stempelset nicht angesprochen, aber du hast es richtig schön in Szene gesetzt.
    VG Kathrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.