Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch noch die letzten Päckchen von dem tollen Adventskalender von dem Frauen aus dem Ort zeigen.



Ich bin jedesmal mal wieder überrascht, welche tollen Ideen die Leute haben und was sie alles tolles gebastelt, gebacken oder selber gemacht haben.




Hoffentlich ist bei Euch der letzte Tag vor Weihnachten nicht so stressig.
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage im Kreis der Familie.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.