Sonntag, 10. Dezember 2017

BlogHop Silvesterknaller

Hallo zusammen,

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich brauche etwas Abwechslung.
Heute gibt es vom Team StampinClub einen Bloghop zum Thema „ Silvesterknaller“ .Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 



Heute habe ich zweierlei zum Verschenken gemacht. Eine Karte und eine Mini-Pizzaschachtel mit kleiner Easel-Card und Mini-Kalender. Das GastgeberIn Set „Wunderbare Wintergrüße“ eignet sich mit der Wunderkerze und dem Spruch  „Frohes neues Jahr“ super für den Silvesterkanller.




Drei unterschiedliche Farben / Varianten sind zum Einsatz gekommen. 

1. Olivgrüner Farbkarton mit DSP „Gänseblümchen“, feines Geschenkband in Olivgrün, 
Wunderkerzen embossed mit Sternenstaub und ein weiterer Spruch aus dem Stempelset „Nur Mut“. 


2. Farbkarton in Chili mit DSP „Voller Vorfreude“ , Stempelset „Beste Grüße“  mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit verschönert , Wunderkerzen in Silber embossed, Mini Glitzergirlande in Silber als Highlight. 




3. Farbkarton in Espresso, DSP „Winterfreuden“ , Wunderkerzen embossed in Kupfer, Stempelset „ Wunderbare Wintergrüße“ .



Für die Mini Easel Card benötigt ihr ein Stück Farbkarton 8,5 cm x 16,5 cm, das wird dann gefalzt bei 8,5 cm / 12,5 cm , dazu noch ein Stück Farbkarton mit den Maßen 8,5cm x 8,5 cm, diese Stück klebt ihr dann auf die letzte Falzung um fertig  ist es.


Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Eure Sandra 


Du bist jetzt gerade bei Sandra Hagenlocher und kannst jetzt zum Nächsten in der Liste hüpfen.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sind ja tolle Projekte. Alle drei Variationen. Muss ich direkt mal nachmachen.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei warst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra,
    ganz tolle Ideen!!
    Ich schließe mich Nadine an! :o)
    Liebe Grüße und rutsch gut rüber,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    klasse deine Inspiration heute. Alle Farbvarianten sind sehr sehr schön geworden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.