Dienstag, 19. Dezember 2017

Match the Sketch Nr. 207

Hallo zusammen,

so noch kurz vor Weihnachten gibt es einen neuen Match the Sketch Nr.207 und ich hatte heute bei dem ganzen Weihnachtsstress noch etwas Luft zum Basteln.



Aus dem neuen SAB Set „ Blumen von Herzen“ habe ich die Blume mit der Babywipe Technik gefärbt und dann gestempelt. Die Grundkarte ist in Olivgrün gehalten mit DSP „Gänseblümchen“.




Die Vorlage zum heutigen Match the Sketch sieht so aus.




Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Match the Sketch und nicht so viel Stress bis Weihnachten.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ojaa- Weihnachtsstreß- alle Jahre wieder.....
    Dennoch eine gelungene Karte :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra! Schön, dass du diese Woche auch wieder dabei bist.
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    sehr schön geworden. Tolle Farben!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist sie geworden, danke fürs Zeigen, Mitspielen und Kreativsein.... Bis vielleicht zum nächsten Mal, viel Glück, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.