Sonntag, 31. Dezember 2017

Blog Hop Sale - A - Bration

Hallo zusammen, 

heute gibt es vom Team StampinClub einen Blog Hop zum Thema SAB  ( Sale A Bration ) . Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und so jede Menge Inspirationen sammeln. 




Ich habe mir das SAB Stempelset „Blumen von Herzen“ ausgesucht und DREIERLEI Karten gemachtEspresso als Grundkarte, Auflieger Designerpapier im Block Holzdekor, Blume und Spruch habe ich in Espresso gestempelt. 





Sommerbeere, Designerpapier Florale Eleganz bilden hier die Grundkarte. Die Blume habe ich in Sommerbeere einmal kräftig gestempelt und dann mehrmals mit weniger Stempelfarbe. Den Spruch habe ich auch in Sommerbeere gestempelt und dann mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 




Bei der dritten Karten sind die zwei Blumen in Pfirsich gestempelt und ausgeschnitten. Die Blätter  und ein Teil der Blüte in Olivgrün und auch ausgeschnitten, dann wieder zusammen gesetzt. Eine Auflieger mit dem DSP „ Herbstimpressionen „  und der zweite  Auflieger geprägt.




Welche Karte gefällt euch am Besten? 



Ihr befindet euch jetzt bei Sandra Hagenlocher und könnt nun zum Nächsten in der Liste hüpfen.

Viel Spaß und schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure 

Sandra 

Kommentare:

  1. Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Karten wirken! Und das trotz des gleichen Stempelmotivs! Mir persönlich gefällt die gelbe Karte am besten!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wunderschön deine drei Varianten. Ich habe vorgestern auch mal mit dem Set gespielt und die Variante in bunt gemacht, die in der Broschüre ist. Dies ist wieder mal so ein Set, dass mir eigentlich erst beim genauen, zweiten mal hinschauen gefallen hat. Besonders schön bei deinen finde ich noch die Sommerbeere Variante, die Farbe ist auch genial damit. So schön frisch, da freut man sich schon richtig auf den Frühling. ;o)
    So und nun wünsche ich dir einen schönen letzten Tag in 2017 und einen guten Rutsch und guten Start in 2018. Viele kreative Zeit und ich freue mich schon auf April Sandra, wenn wir uns wieder sehen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    mir gefallen alle drei Varianten aber am besten gefällt mir die Trauerkarte. Ich finde es immer schwer solche Karten zu gestalten aber diese ist genau richtig für mich!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in ein wunderbares Jahr 2018,
    liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten hast du gestaltet... Das Set hat mich nicht gleich angesprochen, aber wie es so oft ist, wenn man erst sieht, was man daraus machen kann, muss man es haben 😂 Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, ich mag die Variante mit Pfirsich Pur und Olivgrün am liebsten. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG und ein frohes Neues,

    Sanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    das sind tolle Varianten mit dem Stempelset. An Sommerbeere hatte ich dazu auch erst gedacht, hatte dann aber Lust auf etwas "zartes". Vielen lieben Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße und ein fröhliches neues Jahr,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sandra,
    wie unterschiedlich und hübsch deine Karten geworden sind!
    Ganz toll präsentiert! Danke.
    Liebe Grüße und auch noch alles Gute für 2018,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.