Donnerstag, 14. Dezember 2017

Team Geschenke

Hallo zusammen,

gestern haben wir einen ganz tollen Abend bei Kathrin verbringen dürfen. Alle Teammitglieder haben in der stressigen Weihnachtszeit eine „kleine Auszeit“ einrichten können. Ich habe mir sehr darüber gefreut, das wir einen schönen Bastelabend zusammen verbracht haben. 
Für mein Team habe ich dreierlei Weihnachtsgeschenke vorbreitet und gestern persönlich überreicht.



Eine kleine Teebeutelverpackung mit DSP aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.




Mini Pizzaschachteln sind immer Eisatzbereit und schnell mit neuem DSP „Geburtstagssoriee“ gestaltet.





Eine kleine Überraschung habe ich dann in dem Olivgrünen Päckchen verpackt und ich hoffe, das sich alle darüber gefreut haben.



Morgen stelle ich Euch noch die tollen Sachen vor , die wir gemeinsam gebastelt habe. 


Schönen Gruß und bis bald

Eure Sandra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.