Samstag, 29. Dezember 2018

2019 Sale - A - BRATION

Hallo,

fast hätte ich vergessen euch über die Beste Zeit im Jahr bei Stampin‘Up! zu informieren, die Sale - A - Bration Zeit ist vom 3. Januar 2019 bis 31. März 2019. Es gibt tolle Gratisprodukte während der Sale-A-BRATION.

In dieser Zeit kannst du pro 60€ bzw. 120€ Bestellwert ein Gratisprodukt bekommen. 




Es ist auch ein super Zeitpunkt um bei Stampin’Up! einzusteigen, den es gibt mehr Gratisprodukte, mehr Vorteile und tolle Optionen, ruf mich einfach an und ich erzähle Dir gerne alles darüber. 



Morgen gibt es dazu vom Team StampinClub einen Blog Hop, da kannst Du schon mal vorab schauen, was es alles für tolle Produkte gibt. Schau mal rein.

So jetzt mache ich noch schnell den Blogbeitrag für morgen und dann ab ins Bett.

Also dann bis morgen. Gute Nacht

Sandra 



-> dieser Post enthält Werbung für Stampin’Up! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.