Dienstag, 4. Dezember 2018

Teamtreffen

Hallo,

unser letztes Teamtreffen vom Team Stempelauszeit ist gar nicht so lange her (Oktober) und da es so schön war, haben wir beschlossen uns vor Weihnachten noch mal zu treffen. 

Es gab auch wieder ganz tolle Geschenke, vielen lieben Dank.




Kathrin von stempelfuchs   hat uns einige Projekte mit dem Stamperatus gezeigt,echt klasse.  Vielen Dank!



Zur Zeit sind die Häuschen in aller Munde und so haben wir natürlich auch welche gebastelt.



Mein erstes Häuschen habe ich als Swap von der OnStage von Gaby Treder bekommen, vielen lieben Dank.


Wir haben dann noch eine Pop Up Panel Card in Granit / Flüßterweiß mit dem Stempelset Wintermärchen gebastelt, nicht so einfach aber dafür ein toller Effekt. Die Anleitung für die Karte habe ich bei Nicole von Stampin-fee


Ohne Banderole 


Start zum aufklappen 




ganz aufgeklappt 




Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen. 



Schönen Gruß

Sandra 


- dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.