Freitag, 14. Dezember 2018

Kartenkarussell

Hallo,

heute zeige ich euch welche Weihnachtskarten wir bei dem Kartenkarussell gebastelt haben. Wenn die Gäste zu mir kommen, dann sind alle Karten in Boxen vorbereitet, das heißt, das alles schon fertig geschnitten und hergerichtet ist. So können sich die Gäste aufs Basteln konzentrieren und müssen sich keine Gedanken über Layout oder Farbauswahl machen.



An jedem Bastelplatz bekommen die Gäste ein kleines Geschenk und einen Kartenständer, damit Sie Ihre selbst gebastelten Karten auch toll mit nach Hause nehmen können.


Besonderes DSP Weihnachtszeit, Farbkarton in Merlorot, Aufleger in Flüsterweiß und das Stempelset „Wintermärchen“



Farbkarton Granit, DSP Hüttenzauber, Geschenkband mit Webstruktur in Granit und das Stempelset Wintermärchen




Wildleder als Grundkarte, Flüsterweiß, Besonders DSP Weihnachtszeit,Framelits Stickmuster, Stempelset „aller Geschenke Anhang“ , kleiner Zweig mit Kupfer




Blutorange, Flüsterweiß, DSP In der Weihnachtswerkstatt, Stanze Sonne, Stanze Kreis 2“ und das Stempelset „Weihnachtswerkstatt“




Die Karte habe ich bei Stampin-Fee gesehen und fand sie sehr schön.  Stempelset „Zuckersüße Weihnachten“ und Stanze Zuckerstange, Glutrot und Olivgrün 




DSP „Froher Lichterschein“, Farbkarton Savanne und Stempelset „Süße Adventsgrüße“ , Stempelkissen Tannengrün 



Die Karte habe ich so ähnlich bei Claudia gesehen und ein bisschen abgewandelt. Farbkarton Aquamarin und Anthrazitgrau kombiniert mit dem Stempelset „Weihnachtsstern“ und Thinlits Formen Sternenzauber  


Als kleines Highlight habe ich mit den Gästen eine Teelichtkarte gebastelt, die habe ich so bei Tanja gesehen habe, geht echt schnell und ist ein echter Hingucker. 



Farbkarton  Marineblau , Framelits Winterstädtchen, Stempelset „Weihnachten daheim“ , Transparentes Papier, Kreisstanze 2“,Stempelkissen Marineblau 




Ich hoffe das meine Weihnachtskarten euch gefallen haben, die meisten davon machen sich jetzt auf den Weg zu lieben Menschen. 

Schönen Gruß
Sandra 


-> dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.