Samstag, 15. Dezember 2018

Schmetterlingsvielfalt

Hallo,

heute möchte ich Euch einige Produkte aus der Sale A Bration 3.1-31.3.2019)  , kurz SAB, zeigen. Bei einer Bestellung von 60€ könnt ihr euch aus der SAB Broschüre gratis etwas aussuchen.



Ich bin total verliebt in das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt und so ist für meine Kunden ein kleines Weihnachtsgeschenk „Kalender+Notizblock“ entstanden. 



Dafür habe ich Graupappe 28x10 cm zurechtgeschnitten und dann mit DSP Schmetterlingsvielfalt 21x30,5cm umklebt. Zwei Löcher mit der Lochzange im oberen Bereich gelocht,für das Band. Dann kleine Kalender und Notizblöcke mit Klebeband befestigt und noch etwas verziert. 



Das neue Organdy-Band im Kombipack ( 5 Stück) aus der SAB passt perfekt dazu und dient als Aufhänger. 



Die Sprüche stammen aus dem neuen Stempelset „Lächeln aus Papier“ und passen sehr gut dazu.




Die Schmetterlinge sind mit der neuen Stanze Schmetterlingsduett ausgestanzt und mit Gluedots befestigt. 



Das DSP Schmetterlingsvielfalt beinhaltet folgende Farben: Babyblau, Grapefruit, Osterglocke, Heideblüte, Limette, Schwarz und Flüsterweiß. 




Schönen Gruß und einen schönen und entspannten dritten Advent

Sandra 


-> dieser Blogspot enthält Werbung für Stampin’Up! 

Kommentare:

  1. Super schön liebe Sandra und erinnert mich doch glatt daran, dass ich auch noch meine Kalender rum liegen habe und Tischaufsteller damit machen wollte.....
    Naja ich glaube heute sieht mich mein Bastelzimmer mal wieder ;o) ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Zeit noch.
    Und rutscht gut ins neue Jahr ihr Lieben....

    bis bald
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.